Abfüllwaage
AWIT8000E

Geeichte Überspiegel-Abfüllwaage in explosionsgeschützer Ausführung für Zone 2/22. Geeignet für offene Gebinde, wie Eimer, Hobbocks, Dosen sowie Flaschen mit großen Spundloch. Verarbeitung von viskosen bis pastösen Flüssigkeiten (Farben, Lacke, Beschichtungen, Dispersionen, etc.).

Maschinen
bei
GW Cosmetics

Umsetzautomat PP65 für Tuben und Tiegel bis 150ml, max. 50 Stk./min
Hygiene-Bodenwaage IT1 für Ex-Zone 2/22
Mobile Behälterwaage IT1
Rasterkartonbefüllung PP45 für 5ml und 15ml Tuben, max. 60 Stk./min
Kartoniermaschine PP65X2 für Faltschachtel im Displaykarton, max. 60 Stk./min

Auszeichner
SCU-1E
bei
Berger Schinken

Gemeinsam mit unseren Kunden setzen wir die bestmögliche Integration der Waage in bestehende ERP-Systeme und moderne Etikettier-Software wie z.B. NiceLabel oder BarTender um.
Füllmengen 200g bis 4000g,
40 Packungen/min.,
Maximale Druckbreite: 6″ (160mm)

Dosieranlage
SOLIT8000E
bei
F. Krainer Fleisch- & Wurstwaren GesmbH

Die Dosieranlage IT8000E für geschnittene Speckwürfel wurde 2021 bei F.Krainer Fleisch- & Wurstwaren GesmbH in Betrieb genommen. Die Dosierannlage ist 2-bahnig konstruiert und dosiert maximal 15 Packungen pro Minute. In ein paar Handgriffen kann die Maschine einfach für den täglichen Reinigungsvorgang in Einzelteile zerlegt werden.

Kettenförderer
mit integrierter Waage
bei
SLC Stahl
Logistik Center GmbH

Die Rollenbahnwaage IT3 wurde bereits bei der Firmengründung von SLC Stahl Logistk Center GmbH im Jahre 2007 gefertigt.  2022  wurde die Rollenbandwaage IT3 erneuert und mit einer PROFINET-Schnittstelle ausgestattet.

Projektpartner in Österreich:

Vertrieb in der Schweiz: